Gemeinsam für
eine saubere Zukunft!

Seit über 25 Jahren denken wir bei JEMAKO Putzen neu.
Mit Produkten, die nicht nur sauber machen, sondern selbst sauber sind.

Nachhaltige Reinigungslösungen, kontrollierte „Made in Germany“-Produktionsstandards und ein einzigartig menschliches Geschäftsmodell sind beispielhaft dafür, wie JEMAKO gemeinsam mit KundInnen, VertriebspartnerInnen, MitarbeiterInnen und LieferantInnen Verantwortung für eine saubere Zukunft übernimmt.

Wir entwickeln Produkte, die kraftvoll, effizient und umweltfreundlich reinigen.

Wir helfen, Sachwerte richtig zu pflegen und dadurch lange zu erhalten.

Wir beraten zu bewusstem und verantwortungsvollem Konsum von Reinigungsprodukten.

Wir sind überzeugt, dass deshalb heute so viele KundInnen auf JEMAKO vertrauen. Doch wir wissen auch, dass unsere nachhaltige Entwicklung nie zu Ende ist. Mit dieser Haltung und ambitionierten ökologischen, sozialen und ökonomischen Zielen werden wir uns auch weiterhin für immer mehr Nachhaltigkeit bei JEMAKO einsetzen.